Gästebuch

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich riesig freuen.

Kommentare: 67
  • #67

    Suzana (Mittwoch, 27 März 2019 08:06)

    Die beste Katzenbetreuung in München! Wir haben schon mehrere Katzensitter ausprobiert und waren immer wieder enttäuscht bis wir Birgit gefunden haben. Danke für die tolle Betreuung und bis bald!

  • #66

    Michi und Isa (Donnerstag, 21 Februar 2019 08:45)

    Perfekt! Mehr kann man dazu nicht sagen!
    Vielen Dank für die mega Betreuung unserer drei Plüschpopos!

  • #65

    Elke (Mittwoch, 20 Februar 2019 08:37)

    Die Betreuung von Mia ist perfekt gelaufen. Sie war entspannt, ausgeglichen und glücklich, als wir aus dem Urlaub zurückkamen. Man merkt, dass Sie sich Zeit nehmen, um auf die Bedürfnisse der Miezen einzugehen. Durch die täglichen Nachrichten konnten wir unseren Urlaub geniessen. Jederzeit gerne wieder!

  • #64

    Püppi, Sissi, Purzel, Stefan & Stefanie F. (Samstag, 17 Juni 2017 21:31)

    Hallo Birgit,
    nochmals herzlichen Dank für die Betreung von Püppi, Sissi & Purzel.
    Deine täglichen Nachrichten und Bilder haben uns sehr gefreut und es war ein gute Gefühl im Urlaub das es unseren 3 Babys gut geht! Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

    Liebe Grüße
    Püppi, Sissi, Purzel Stefan & Stefanie

  • #63

    Jens Linnemann (Sonntag, 15 Januar 2017 19:29)

    Nochmals vielen Dank für die super Betreuung. Dank täglicher Foto-Updated konnte ich meinen Urlaub genießen und wusste, dass der kleine in besten Händen ist.

    Wärmstens zu empfehlen und gerne wieder.

    Viele Grüße

    Jens

  • #62

    Sabine Pickardt (Montag, 19 Dezember 2016 23:39)

    Viele Grüße aus der Sturmstraße und nochmals 1000send Dank für die super Betreuung!!! Jederzeit wieder!!! Frohes Fest und Guten Rutsch!!!
    Waldfee und Honeybee mit Jens + Sabine

  • #61

    Henriette (Mittwoch, 28 Oktober 2015 11:39)

    Liebe Birgit,

    nochmals vielen Dank für die sehr gute Betreuung meiner beiden Lieblinge Nico und Julie während meines Urlaubs. Ich konnte den Urlaub genießen, da ich jeden Tag Bilder und eine Nachricht bekommen habe, wie es den beiden geht.
    Meinen nächsten Urlaub kann ich wieder genießen, da ich dann meine Beiden in guten Händen weiß.

    Vielen Dank
    Nico, Julie und Henriette

  • #60

    Janina (Dienstag, 01 September 2015 19:46)

    Liebe Birgit,

    acht Tage hast Du Dich ganz lieb um Minou gekümmert, es hat super geklappt, vielen Dank! Auch für die täglichen Fotos und Nachrichten - damit hast Du mir wirklich ein gutes Gefühl vermittelt und ich konnte meinen Urlaub genießen.

    Also sehr gerne wieder und nur weiter zu empfehlen!!!

    Viele Grüße,
    Janina und Minou

  • #59

    Juliana (Dienstag, 18 August 2015 15:43)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank. Du hast meine Kleinen wunderbar versorgt und so konnte ich meinen Urlaub auch entspannt genießen. Ich werde sicher wieder auf Dich zukommen.

    Liebe Grüße
    Juliana

  • #58

    Friederike (Freitag, 14 August 2015 17:04)

    Liebe Birgit,
    vielen Danke für die wunderbare Betreuung! Alles hat super geklappt und wir waren sehr zufrieden. Wir werden nun öfter auf Dich zurückkommen:)

    Lg
    Friederike, Philipp, Cheri und Minou

  • #57

    Silke (Dienstag, 30 Juni 2015 09:03)

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für die Betreuung zu Ostern und die aktuellen Tiermeldungen in der Zeit, das hat geholfen etwas beruhigter zu sein. Sehr gerne wieder.

  • #56

    Anja (Dienstag, 19 Mai 2015 20:49)

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für die Betreuung unserer Stubentiger und danke für die vielen Fotos, die Sie uns geschickt haben. Auch wenn es nur eine kurze Betreuung war, so hat es den Beiden sehr gut getan und auch genossen. Und wir konnten ganz in Ruhe den schönsten Tag unseres Lebens feiern. In Zukunft wenden wir uns bestimmt öfter an Sie.
    Von dem her bis bald! :-)

  • #55

    Rebekka (Mittwoch, 15 Oktober 2014 17:39)

    Liebe Birgit,

    Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung meiner beiden "Butzerle" - ich hatte den Eindruck, es ging ihnen richtig gut & das schöne Samtpfotenkissen lieben sie, es wird täglich bearbeitet. :-)
    Zum nächsten Urlaub melden wir uns bestimmt wieder.

  • #54

    Veronika (Montag, 06 Oktober 2014 18:13)

    Liebe Birgit,

    jetzt komme ich endlich dazu in Ihr Gästebuch zu schreiben. Die Versorgung von meinem kleinen Katzenkind Hermes hat super geklappt. Seit dem ist er auch wieder viel mehr auf Spielen aus. Er hat sogar die ersten Tage als ich wieder zu Hause war manchmal an der Tür auf Sie gewartet. Das fand ich wirklich besonders. Ich komme sehr bald wieder auf Sie zu!!! Das kleine Katzenminzenkissen das er geschenkt bekommen hatte ist immer noch eins seiner wichtigsten Besitztümer ;-)

  • #53

    Henning Hülshorst (Sonntag, 21 September 2014 12:11)

    Vielen Dank für die nette und fürsorgliche Rundumbetreuung unserer Couchtiger! Sie haben sich sichtlich wohlgefühlt und uns im bestmöglichen Zustand wieder zu Hause empfangen.
    Toll, dass trotz defekter Futterautomaten trotzdem alles geklappt hat und wir jeden Tag Rückmeldung bekommen haben.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, die Couchtiger sogar noch mehr ;-)

  • #52

    Robert Heckmann (Montag, 15 September 2014 19:59)

    Hallo Frau Panzer !
    schön, dass wir im Urlaub jeden Tag sehen konnten, wie gut es unserem Felix geht.
    Die tägliche Whatsapp-Nachricht mit Bild hat uns sehr gefreut...
    Wir hatten immer das Gefühl, dass unser Kater bei Ihnen in den besten Händen ist.
    Felix freut sich schon aufs nächste mal :)
    Wir bedanken uns herzlich für die Betreuung.

  • #51

    Christine (Sonntag, 07 September 2014 21:01)

    Vielen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Mavrick! Es war wirklich super, regelmäßig im Urlaub per SMS zu erfahren, wie es ihm geht. Wir konnten den Urlaub ganz entspannt genießen. Zurück zu Hause haben wir einen Kater in Bestform vorgefunden - auch er hatte offensichtlich eine entspannte Zeit - was will man mehr?!

  • #50

    Inés (Montag, 21 Juli 2014 14:59)

    Liebe Birgit,
    auch Simba hat dich voll und ganz in sein verspieltes Herz geschlossen. Nala und er freuen sich dich wieder zusehen sobald Mummy wieder in Urlaub fährt.
    Viele Grüße Inés

  • #49

    Alex und Lisa (Donnerstag, 01 Mai 2014 12:07)

    Hallo liebe Birgit,
    Noch nie hatten wir im Urlaub so viel Kontakt zu den zwei Babies und noch nie hat den beiden unsere Abwesenheit so wenig ausgemacht! ;) Beide sind entspannt und happy wie eh und je und freuen sich bestimmt schon auf deine nächsten Besuche! Besonderer Dank von Mulle für das Minzkissen das sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße von uns 4

  • #48

    Viviane (Mittwoch, 30 April 2014 16:01)

    Hallo Birgit! Kitty und Filou hatten mit Dir, wie immer, einen entspannten Urlaub zuhause, und konnten sich von unserer kleinen Tochter gut erholen ;-)
    Vielen Dank für die Betreuung, und bis zum nächsten Mal!

  • #47

    Waltraud (Dienstag, 22 April 2014 23:02)

    Birgit, wann kommst du endlich?.......Katzbock lag gestern und auch heut um 17.00 auf der Lauer, wann Birgit endlich zum Gartentor kommt........Er hat die Tage mit seiner Katzensitterin wieder sehr genossen: Schmusen, Fluestern, Zusammenhocken.......ihm geht es gut mit Birgit.
    Und auch wir sind total froh, dass Birgit unseren nicht ganz einfachen Kater um den Finger gewickelt hat und seit einem Jahr immer fuer ihn da ist, wenn wir verreisen. Dankeschoen !!!



  • #46

    C. FUEHR (Mittwoch, 02 April 2014 12:31)

    Vielen Dank für die gute Betreuung von Nepomuk & Lissy! Die beiden waren sehr zufrieden und ausgeglichen.

  • #45

    Rustler (Samstag, 08 März 2014 10:24)

    Hallo Birgit,
    wir sind zurück gekommen und Choco und Coffee haben uns gut gelaunt und wohlgenährt empfangen. Alles wunderbar in Ordnung hier, vielen Dank, auch für die süßen Bilder! Coffee war sehr aufgeregt darüber, uns wieder zu sehen, kam aus dem Miauen gar nicht mehr heraus... hat sie Sie auch immer so laut empfangen?
    Viele Grüße, Ch. Rus.

  • #44

    Horndasch (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:44)

    Hallo Frau Panzer,
    vielen Dank für die tolle Betreuung meines Katers !
    Er ist nach meiner Rückkehr sehr ausgeglichen und ruhig.
    Schöne Grüsse
    Hans-Peter Horndasch

  • #43

    Katja Geitl (Sonntag, 12 Januar 2014 17:46)

    Liebe Birgit,
    endlich konnte unser Moggi seinen Urlaub von uns mal zu Hause genießen und musste nicht zu Freunden / Schwiegereltern oder anderen pflegewütigen "Dosenöffnern". Er hat sich bestens erholt und hat uns so entspannt wie noch die empfangen. Zu Hause is's (für ihn) halt doch am schönsten.
    Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung und die süßen Nachrichten mit Bildern. Da ist man doch gleich viel beruhigter....
    Bis ganz bald!

    Katja mit Mog, dem Raubtier

  • #42

    Max und Sophie (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:33)

    Hallo Birgit, vielen Dank für die Betreuung von Max und Sophie, beide machten nach unserer Rückkunft einen entspannten und ausgeglichenen Eindruck. Durch die täglichen SMS konnten wir uns im Urlaub gut erholen. Bis demnächst mal wieder
    LG Iris und Michi

  • #41

    Martina (Montag, 06 Januar 2014 16:52)

    Hallo liebe Birgit!
    wir sind heute zu zwei zufriedenen Mietzen nach Hause gekommen, denen es an nichts gefehlt hat! Besonders weil sie doch noch so klein sind hatte ich anfänglich Bedenken Schnitzel und Spätzle allein zu lassen, aber dank deiner SMS, Bilder und Videos wussten wir immer, dass die Beiden wohl auf sind und auch ohne uns ordentlich am rumfetzen und Schmarrn machen sind :)
    Wir danken dir 1000-fach, da ohne dich unser Urlaub nicht zustande kommen hätte können!

    Med vänliga hälsningar,

    Martina und David

  • #40

    Stephie&Sebastian (Montag, 09 Dezember 2013 20:55)

    Liebe Birgit,
    Tom und Cherie haben sich sehr gefreut, dich wiederzusehen. Wie schon im Oktober wurden sie sehr gut von dir versorgt und fühlten sich schmusewohl. Sie waren garnicht beleidigt, als wir wieder nach Hause gekommen sind. Deine Nachrichten und Fotos haben uns im Urlaub sehr beruhigt. Vielen herzlichen Dank!

    Stephie & Sebastian

  • #39

    Inés (Mittwoch, 06 November 2013 07:30)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank für die Betreuung von Nala. Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt und sogar eine neue Freundin in dir gefunden! Die täglichen Nachrichten von dir waren auch sehr beruhigend sodass ich meinen Urlaub voll genießen konnte. Nala freut sich schon auf deine nächsten Besuche.

    lg Inés

  • #38

    Angelika, Simba & Whitney (Sonntag, 22 September 2013 11:54)

    Liebe Birgit,

    nun sind ein paar Tage vergangen, so dass wir uns nach unserer Reise wieder gut zuhause eingelebt haben. Daher möchte ich Ihnen noch einmal auf diesem Weg für die liebevolle Betreuung von Simba und Whitney danken. Sie haben die 3 Wochen bestens überstanden und waren uns nur kurz beleidigt. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Ich fand es auch immer äußerst beruhigend, SMS und Fotos von unseren Lieblingen zu erhalten, so dass wir sie auch während des Urlaubs stets sicher betreut und in besten Händen wussten. Scheinbar können Sie nicht nur ganz liebevoll mit Katzen umgehen, sondern haben auch noch einen "grünen Daumen", denn einige unserer Blumen sind sichtlich aufgeblüht. Das fand ich auch sehr schön.

    Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und werde sicher beim nächsten Urlaub wieder auf Sie zurück kommen.

    Ganz viele liebe Grüße von mir und einen dicken Nasenstupser von Simba und Whitney
    Angelika

  • #37

    Christine Grabowski (Montag, 09 September 2013 19:46)

    Hallo Birgit,
    wir sind zwar ganz schön erleichtert, daß unsere Menschen wieder heim gekommen sind, aber über diese schwere Zeit hast du uns echt prima hinweg geholfen. Wenn die wieder einmal meinen sie bräuchten Urlaub, wären wir echt froh wenn du uns wieder verwöhnen könntest.
    Viele Grüße Julie und Simona
    P.S. Die Bilder von uns sind voll Klasse ;-)

  • #36

    Waltraud, Andreas und Katzbock (Montag, 26 August 2013 21:17)

    Katzbock, der nach 2 Jahren als Streuner auf der Straße uns seit kurzem als seine Familie adoptiert hat, mußte zwei Urlaubswochen lang versorgt werden. Wir hatten Angst, daß der sehr vorsichtige Kater keinen fremden Menschen an sich ran lassen wird.
    Von wegen!!! Schon beim ersten Besuch von Birgit in unserem Garten hat er Kontakt mit ihr aufgenommen und am Ende der zweiten Woche wurde sie am Gartentürchen abgeholt, damit nach dem Fressen noch gekuschelt werden konnte.
    Von so einer liebevollen Betreuung kann man als Samtpfote und Katzenfamilie nur träumen.

    Danke liebe Birgit!

  • #35

    Petrik&Imren (Freitag, 19 Juli 2013 16:36)

    Liebe Birgit,

    Vielen lieben Dank für die tolle Betreung unserer 2 miezen ;) Du hast einen tollen job geleistet ;) rocky & mausi sehen dich ja bald wieder ;)

  • #34

    Nadin + Alexander (Sonntag, 16 Juni 2013 13:26)

    Danke für die gute und liebevolle Betreuung unserer Seraphina. So konnten wir unseren Urlaub sorgenfrei genießen. Seraphina machte einen sehr zufriedenen Eindruck bei unserer Rückkehr :-)

  • #33

    Katja & Finn (+ Spot) (Sonntag, 02 Juni 2013 22:50)

    Miau, liebe Birgit - ich bin's, Spot.

    Die beiden Ausreißer Katja und Finn habe ich erstmal ordentlich ausgeschimpft, als sie wieder nach Hause kamen! Danke, dass Du sie zurückgeschickt hast, so geht's ja wirklich nicht. Mich einfach daheim vergessen, tststs ...

    Ich bin sehr froh, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hattest, denn ich rede zugegebenermaßen manchmal ganz schön viel. Du hast mich jeden Tag getröstet, gestreichelt und prima versorgt, so kam ich ganz gut darüber hinweg, dass die zwei nicht da waren.

    Falls sie mal wieder abhauen sollten, rufe ich Dich gleich an, ja?!

    Sei lieb gekopfstupst
    Dein Spot

  • #32

    Desiree (Dienstag, 28 Mai 2013 09:10)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank nochmal für die super Betreuung von Ali und Amadeus!

    Wir wollten nach Frankreich und Birgit konnte Gott sei Dank sehr kurzfristig noch die Betreuung unserer Felltiger übernehmen. Wir haben uns wirklich jeden Morgen auf die SMS gefreut und alles hat wunderbar geklappt.

    Es ist toll, wenn man ganz beruhigt in den Urlaub fahren kann und die Katzen gut und liebevoll versorgt weiß. Das nächste Mal können wir uns dann endlich den Traum erfüllen und 14 Tage wegfahren.

    Liebe Grüße
    von Désirée, Markus, Ali und Amadeus

    P.S. Meine Katzen bestehen jetzt auch bei mir jeden Morgen auf die schöne Fellpflege, die sie von Birgit immer genossen haben.

  • #31

    Elena & Alessandro (Sonntag, 26 Mai 2013 19:05)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank für die Betreuung von Pigo und Nino.

    Wir sind 3 Wochen sehr weit entfernt unserer Katzen gewesen, aber wir waren sorglos, weil sie jeden Tag sehr gut versogt wurden.
    Wir haben immer uns darauf sehr gefreut, Ihre Nachrichten per SMS über die Beide jeden Tag zu lesen.

    Auch nächstes Mal werden wir Sie rufen, sobald wir zuverlässige Katzenbetreuung brauchen :)

    Liebe Grüße,
    Elena und Alessandro

  • #30

    igitte (Samstag, 20 April 2013 22:25)

    Liebe Birgit,

    Danke für Deine Geduld und Liebe mit der Du meinen ängstlichen und etwas kratzbürstigten Tiger versorgt und umgarnt hast. Ich habe nach 2 Wochen eine satte, zufriedene und ausgeglichene Katze vorgefunden :-) In Zukunft kann ich ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren.

    DANKE
    Igitte

  • #29

    Simon und Aranka mit Khaki, Emil und Bebi (Montag, 01 April 2013 19:49)

    Vielen vielen herzlichen Dank an Birgit für die tolle Katzenbetreuung!
    Jeden Tag 1-2 SMS, so kann man beruhigt seinen Urlaub genießen!

    Trotz unerwarteter Ereignisse wie Blumenvase samt Wasser umschmeißen, Schränke öffnen und die Wohnung in einen "Sandstrand" verwandeln, es gab immer ein nettes Wort mit einem Lächeln!

    So und nicht anders stellen wir uns eine adäquate Katzenbetreuung vor!

    Noch mal ganz herzlichen Dank!

    Simon und Aranka mit Khaki, Emil und Bebi

  • #28

    Anne mit Nike & Ginger (Sonntag, 24 März 2013 09:52)

    Liebe Birgit,

    herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner beiden Fellpopos. Sie waren bei meiner Rückkehr superentspannt und zufrieden. Du hast Deinen Job dermaßen gut gemacht, dass ich begrüßt wurde, als ob ich nur einen Tag und nicht 16 weggewesen wäre.

    Durch die tägliche SMS wusste ich, dass sich meine Mädels wohlfühlen und ganz sie selbst sind. :-)

    Da lässt sich der Urlaub nochmal mehr genießen, wenn man weiß daheim läuft alles gut und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße,
    Anne mit Nike & Ginger

  • #27

    Gunther & Mika (Sonntag, 10 Februar 2013 20:57)

    Hallo Frau Panzer,
    herzlichen Dank für die Versorgung von Mika. Sie bieten einen tollen Service und ich weiss Mika in guten Händen. Mika freut sich schon auf den nächsten Besuch von Ihnen.

    Liebe Grüße
    Gunther und Mika

  • #26

    Nani und Pitty (Sonntag, 10 Februar 2013 11:26)

    Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für die zuverlässige und tolle Betreuung meiner beiden Fellbündel Nani und Pitty. Beide waren bei meiner Rückkehr wunderbar ausgeglichen, gerade so als ob ich gar nicht weggewesen bin.
    Dank Deiner Zwischenberichte per SMS, konnte ich meinen Urlaub ganz entspannt genießen.
    Wir Drei würden uns freuen, wenn wir Deine Betreuung wieder in Anspruch nehmen können.

    Liebe Grüße
    Nani&Pitty&Nikola

  • #25

    Herbert (Dienstag, 29 Januar 2013 13:34)

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für die zuverlässige und liebevolle Betreuung meiner beiden Mädels.
    Beiden ging es prächtig als ich wieder nach Hause kam. Da ich Celeste und Triki das erste Mal alleinlassen musste war ich mir nich sicher wie sie reagieren würden, die tägliche SMS hat mich auf dem Laufenden gehalten und mich beruhigt, dass alles gut lief.
    Gerne wieder.

    Gruß
    Herbert

  • #24

    Chrissy & Rolf (Sonntag, 27 Januar 2013 17:06)

    Liebe Birgit, vielen dank für die spontane, liebevolle und zuverlässige Betreuung unserer Minnie!
    Unsere Reise war ja sehr kurzfristig und wir wussten zudem nicht, wie Minnie reagieren wird, da es das erste Mal war dass sie für ein paar Tage allein ist seit wir sie haben und sie eine ziemlich stressige Zeit hinter sich hat.
    Die täglichen sms gaben uns ein gutes und beruhigendes Gefühl und es war immer wieder nett zu lesen, was Minnie grad macht.
    Minnie wirkte bei unserer Rückkehr völlig entspannt und nach stundenlangem gemeinsamen Kuschelns macht sie jetzt den Eindruck, als wären wir niemals weggewesen.
    Vielen Dank liebe Birgit, wir sind restlos begeistert und werden Dich nicht nur weiterempfehlen sondern sicherlich auch mal wieder Deine sehr gute Betreuung in Anspruch nehmen.
    Minnie hat sicherlich nichts dagegen!
    Und: das Foto von Minnie ist wirklich sehr süß!! Danke
    Kaum ist man ein paar Tage aus dem Haus, ist die Katz schon im Internet.
    :-)
    Es war wirklich toll, mal ein paar Tage abzutauchen.

    Entspannte Grüsse
    Minnie, Chrissy und Rolf

  • #23

    Tobias (Mittwoch, 23 Januar 2013 18:26)

    Servus!

    Hach ist das schön, nach Hause zu kommen und der Mieze geht's gut.

    Vielen lieben Dank für die Fürsorge. Paula wir Dich sicher wiedersehen ;)

    liebe grüsse aus sendling

  • #22

    Svetlana und Peter (Mittwoch, 16 Januar 2013 18:20)

    Liebe Birgit,

    an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Kitty. Die täglichen Zustandsberichte haben uns eine sorgenfreie Zeit beschert, besonders da wir über Silvester weg waren.
    Bei unserer Rückkehr hat uns eine sehr entspannte Katze schnurrend und schmusend empfangen, was uns gefreut und überrascht hat, da sonst immer erstmal gefremdelt wurde.
    Wir sind sehr froh Dich und Deine Mutter für die Betreuung unserer Kitty gefunden zu haben. Das wird zukünftige Urlaube und deren Planung um einiges stressfreier gestalten.

    Liebe Grüße
    Svetlana, Peter & Kitty

  • #21

    Eva mit Rudi und Kasimir (Donnerstag, 06 Dezember 2012)

    Liebe Birgit, ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung meiner beiden Stubentiger - und das unter krankheitsbedingt erschwerten Bedingungen. Es ist schön zu sehen, wenn jemand nicht nur einfach einen Job macht, sondern sich wirklich für die Tiere interessiert und sich so lieb um sie kümmert. Die beiden waren total entspannt und sehr vergnügt und freuen sich sicher, wenn sie wieder von Ihnen betreut werden. Liebe Grüße, Eva mit Rudi und Kasimir

  • #20

    Ulli und Axel (Samstag, 24 November 2012 18:31)

    Hallo Birgit,
    zwar etwas verspätet, aber wir möchten uns nochmal herzlich für Deine liebevolle Betreuung unserer beiden Mietzen bedanken. Für uns und die beiden Katzen war es ja das erste Mal, dass Du bei uns warst, und dann gleich 3 Wochen! Es hat alles super geklappt, sehr zu schätzen wussten wir Deine Zuverlässigkeit und dass Du uns ständig auf dem Laufenden gehalten hast. Und den Mietzen ging es sehr gut, als wir zurückkamen. Sie waren ausgelichen, und was wir als bestes Zeichen gewertet haben: Katerchen hat nirgends hingepieselt, was er sonst mal gerne macht, wenn wir im Urlaub sind und er sich langweilt, bzw. beleidigt ist.
    Wir kommen ganz sicher und sehr gerne wieder auf Dich zurück!


  • #19

    ernaehrungsberatung-onlin (Donnerstag, 18 Oktober 2012 12:32)

    Hallo Birgit,
    wieder einmal vielen Dank für die spontane und liebevolle Betreuung meiner Vierbeiner! LG, Katharina

  • #18

    Katharina (Dienstag, 18 September 2012 21:39)

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für die liebevolle und flexible Betreuung meiner Katzies!! Sie haben sicher jede Streicheleinheit genossen und waren deshalb bei meiner Rückkehr nicht böse, dass ich sie so lange allein lassen musste... Bis zum nächsten Mal, Katharina mit Joy und Spot ^^

Katzenbetreuung München

Aktuelles

DIE SAMTPFOTEN-BETREUUNG HAT URLAUB:

 

 vom 15. Juli 2019

bis einschließlich

1. September 2019

--------------------

 

 

 

Mein Buch